Startseite › Foren › Friedfisch Angeln › anfüttern
- Dieses Thema hat 11 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren, 8 Monaten von patrick22636.
-
AutorBeiträge
-
ich mache mir mein fütter immier selber ich habe mal gehört das hanfkörner gut sind aber wo gibt es die und was kosten sie
bei angelsport ofenloch gibts welche da kosten 25kg so um die 50€ wenn mich nicht alles täuscht. kann aber sein, das es auch etwas billiger ist.
Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.
gibt es die auch in kleineren abpackungen
Hier:
https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefron tHab leider keinen direkten Link dorthin.
Klick d.h. auf Räuchern, Futtermittel, Kescher, Messer…………….etc.
Da findest es dann.
Die sind Hakenfertig, kannst sie auch zum Anfüttern nehmen und sie sind lange haltbar solange du nicht mit
Paniermehlverklebten Fingern darin rumpuhlstdanke
ich habe schon einmal bei Norbertsanglereck gekochte hanfkörner gesehen die zum verkauf stehen eine dose kostet um die 5,00€
Echt?
Muß ich beim Norbert bis jetzt übersehen haben
Fünf Euro ist ein vernünftiger Preis.Die stehen da bei den köderfischen aus der dose und den boilis und den lockstoff zeugs ganz oben auf’m regal
Hast du schon die Hanfsamen gefunden. Melde dich bitte.
was ist besser vertigfutter oder selbstgemacht
preis-leistungsverhältnisEgal ob fertigfutter oder selbstgemacht, gutes hat nunmal seinen preis. außerdem sollte man die arbeit die bei der eigenherstellung anfällt nicht ausser acht lassen. ich kaufe mittlerweile nur noch fertigfutter, mir fehlt einfach die zeit zum selber panschen…
Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.
achso
danke
petri heil -
AutorBeiträge